Newsletter

Registrieren Sie sich hier
schnell und einfach für den
Erhalt unseres periodischen
Newsletters.

Bitte warten …

ALBERTO VENZAGO

Breite

50 cm.

Höhe

50 cm.

Material

Signierter Museo Portfolio Rag mit HZ Rahmen (Museumsglas)

Publikationen

Mounted by the Gods. Seite 75.

Technik

Hasselblad 6x6 digi-scan.

Untere Schätzung

600.00 CHF

Obere Schätzung

1,200.00 CHF

Zuschlag

245.00 CHF

Die Chakatou sind Zauberer, denen ihre Bestimmung durch ein aussergewöhnliches Ereignis kundgetan worden ist. So arbeitete Cosmé ursprünglich als Lokführer. Eines Tages geschah ein furchtbares Unglück, das er als Einziger überlebte. Er verstand sofort, dass er auserwählt war, den Willen der Götter zu befolgen.
Zeremonien unter dem Vorsitz der Chakatou erfordern wochenlange Vorbereitungen. Die nötigen Zutaten kauft man auf dem Fetischmarkt.

Auflage: 1/3.

ALBERTO VENZAGO - Verkauft
Newsletter

Newsletter

Registrieren Sie sich hier schnell
und einfach für den Erhalt unseres periodischen Newsletters.

Bitte warten …